Untertauchen, billige Unterkunft für Aussteiger

 
Startseite | Umgebung | Untertauchen | Abtauchen im Nirgendwo | PIN - Festival | PIN - Festival -Fazit | Rotmilan-in-Gefahr | Impressum |

Rotmilane in Gefahr! Ökostrom über alles und allem!


Rotmilane in Gefahr! Ökostrom über alles und allem! auch auf Kosten der Fauna

Rotmilan-in-Gefahr Rotmilan-in-Gefahr Rotmilan-in-Gefahr Rotmilan-in-Gefahr

Hier sehen Sie die letzten Rotmilane, welche beim Bau der Windräder aus ihrem Nest gefallen sind.

Das Rotmilan -Brutpaar ist gleich nach Fertigstellung der Windkraftanlagen sozusagen geschreddert worden.

Ich selbst habe die jungen Rotmilane 3 Wochenlang mit Fleischstücken gefüttert bis sie flugfähig waren und sie sich Ich hoffe doch selbst versorgen konnten.
Die Naturschutzbehörden hatten mit den Betreibern der Windkraftanlage vereinbart, nur nachts die Windräder laufen zu lassen!

Leider halten sich die Betreiber nicht an die Vereinbarung, anscheinend ohne irgendwelche Repressalien von Seiten der Naturschutzbehörde. Demzufolge wurden nicht nur die Rotmilane Opfer der Windräder, sondern auch andere Vogelarten sind ihnen schon zum Opfer gefallen.

Meine Hoffnung ist, dass die beiden Zöglinge eine Lange Zeit bei uns in Oberfranken überleben.

Rotmilan-in-Gefahr Rotmilan-in-Gefahr Rotmilan-in-Gefahr

Hier sehen Sie selbst, dass nur noch einer der Rotmilane zu seinem alten Stammplatz zurückkommt, wo sind die anderen Rotmilane? wahrscheinlich wurden sie alle von den Windrädern geschrotet. Die Grünen lassen das mit Vorsatz zu und der Vogelschutz auch.

Buntspecht-in-Gefahr Buntspecht-in-Gefahr Vogel-in-Gefahr Vogel-in-Gefahr

Nicht nur die Rotmilane werden immer weniger, nein auch die Anzahl der Buntspechte und anderer Großvögel nehmen mehr und mehr ab, wahrscheinlich sind auch sie zum größten Teil den Windkraftanlagen zum Opfer gefallen.

 
Meine Erfahrungen mit der Justiz = www.gustl-mollath-hans-hetz.de Copyright © 2015